Battlefield 3 Limited Edition Cover

Battlefield 3 Limited Edition

Große Schlachten, beeindruckende Grafik und bombastische Action – all das zeichnet Battlefield 3 aus. Wenn du dich noch heute hinter das Steuer deines eigenen Panzers oder Kampfjets setzen willst, solltest du nicht länger zögern, und dir deinen Key für die Battlefield 3 Limited Edition direkt online bestellen. So erhältst du die die erste Erweiterung „Back to Karkand“ gleich noch mit obendrauf.

Das Spielprinzip – Allein und im Team

Wie seine Vorgänger, setzt Battlefield 3 auf ganz große Schlachten. Dabei ist es eure Aufgabe, große Gebiete, etwa Wüstenabschnitte, Inseln oder ganze Stadtteile mit militärischem Gerät zu erobern und zu besetzen. Dafür stehen euch nicht nur unterschiedliche Einheiten-Typen, sondern auch Fahr- und Flugzeuge zur Verfügung, die ihr im Kampf selbst kontrollieren dürft.

Wer allein spielt, bekommt eine Solo-Kampagne präsentiert, die zugegebenermaßen ein wenig unmotiviert wirkt und bereits nach sieben oder acht Stunden durchgespielt ist. Aber der wahre Reiz in einem Battlefield-Spiel lag schon immer im Mehrspielermodus, und hier offenbart die Battlefield 3 Limited Edition erneut ihr ganzes Potential. Seite an Seite mit den restlichen Mitgliedern eures Teams ist es hier eure Aufgabe, je nach Spielmodus bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Diese können beispielsweise das Erobern bestimmter Flaggenpunkte sein.

Battlefield 3 Limited Edition – überragend in jeder Hinsicht.

Battlefield 3 setzt die Messlatte im Multiplayer-Shooter erneut ein Stück höher und weiß vor allem durch seine bombastische Grafik zu beeindrucken. Die eigens dafür geschaffene Engine setzt neue Maßstäbe und erschafft realistische Kampfszenarien, die man so noch nicht gesehen hat. Doch auch spielerisch hat sich die Serie weiter entwickelt und schafft es, die Kritikpunkte an den Vorgängern auszumerzen und die Stärken der Spielreihe noch stärker in den Mittelpunkt zu rücken.

Wer sich Battlefield 3 in der Limited Edition bestellt, bekommt die erste Erweiterung „Back to Karkand“ gleich mit dazu. Dieser DLC bietet euch vier neue Karten und neue Fahrzeug- und Waffentypen, die alle an die beliebtesten Karten aus Battlefield 2 angelehnt sind. Hier auf Preischeck kannst du die Angebote verschiedener Händler auf einem Blick miteinander vergleichen und so beim Onlinekauf deines GameKeys für Battlefield 3 Limited Edition eine Menge Geld sparen. 

  Produkt Shop
Preis
Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back to Karkand [EU] [ORIGIN]
hexa-keys.de britischer Shop
11,90 €
Jetzt kaufen
Facebook Google+ YouTube